Alles rund um das Thema Garten

Zeit im Garten zu verbringen ist was schönes, obwohl es manchmal viel Arbeit ist. Im Garten kann man abschalten und die Welt vergessen. Man beobachtet wie die Saat wächst und wartet auf die Ernte. Nebenbei bekommt man Besuch von verschiedenen Insekten, Vögel, Schlangen oder anderen Naturbewohner. Der eigene Garten ist immer etwas schönes. 

Tipps rund um den Garten

Auf meiner Seite zeige ich dir wie ich verschiedene Dinge selber mache. Teilweise vom Samen bis zum Endprodukt. Das kann ein Naturkosmetik-Produkt sein oder aber zur Ernährung beitragen. Hier findest du wie ich die Pflanzen aufziehe und was ich dazu empfehlen kann. 

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und danke dir für dein Interesse natürliche Sachen selber zu machen. 

Beiträge - Aus dem Garten Garten

Empfehlungen: