Schwedenkräuter Bad

Entspannungs-Bad mit Schwedenkräuter

Ich habe mir angewöhnt öfters mal ein Schwedenkräuter Bad zu nehmen. Es wirkt echt super entspannend und macht einen müden Körper wieder fit. Die Schwedenbitter Tinktur kannst du ganz einfach selber herstellen. Wie das geht und wozu sie sonst so ist liest du hier: Schwedenkräuter

Ich muss sagen, als Kosmetik-Rührerin hat man ja immer ne gute Auswahl an Rohstoffe. Ich wähle meine Rohstoffe vor jedem Bad gezielt aus und gebe sie einfach ins Badewasser. Man kann sie natürlich auch vorher zusammen mixen. 

Zutaten Schwedenkräuter Bad

Für ein Vollbad werden folgende Zutaten verwendet:

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche viel Spaß beim Selbermachen.

Alles über die verschiedenen Kosmetik-Rohstoffe findest du hier: 



Werbung

Weitere Ideen zum nachmachen



Dragonspice Naturwaren