Über mich

Ich heiße Annika und bin 1985 in Rendsburg geboren.

Mit Leib und Seele führe ich meinen Beruf als Friseurmeisterin aus. Dadurch ist mein Interesse für Kosmetik und deren Inhaltsstoffe ohne hin schon geweckt. Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur oder im Garten. Ich mische schon lange verschiedene Naturkosmetik Sachen selbst,  experimentiere im Garten rum und tobe mich in der Küche aus. Ich versuche möglichst viel selbst zu machen und selber herzustellen. Meine Ideen und Rezepte wirst du hier finden.

Auf das Herstellen von Naturkosmetik Produkten bin ich gekommen, weil es mir so möglich ist selbst die Inhaltsstoffe zu bestimmen. Darum auch die Rubrik Essen und Trinken. Die Leidenschaft beim Sammeln von Kräutern und das man alles individuell auf sich abstimmen kann sind besonders reizvolle Argumente die mich überzeugt haben Naturkosmetik zu rühren, selbst zu kochen und dafür die eigenen Kräuter und Pflanzen aller Art im Garten anzubauen um diese für Kosmetik oder in der Küche zu verwenden.

Ich danke für deine Aufmerksamkeit. 

Annika

Das bin ich



SuperClix - das Partner-Programm-Netzwerk